Strategischer C-Partner

Die neuen Rahmenbedingungen, die Pandemie, die weltweiten Lieferkettenprobleme und neue Technologien führen zu drastischen Änderungen von Wertschöpfungsprozessen und zu organisatorischen Veränderungen. Studien zeigen, dass über 50 % aller Unternehmen über eine neue, angepasste Vertriebsausrichtung nachdenken. In diesem Zuge werden Verantwortlichkeiten und Zuständigkeit neu sortiert: Wer entscheidet, ob Sie als Lieferant noch strategischer Partner sind? Verpassen Sie nicht die Chance, jetzt strategischer C-Partner zu werden, bevor Ihre Wettbewerber es tun.

Gerne zeigen wir Ihnen im Rahmen eines unverbindlichen 30-minütigen Online-Meetings, wie Ihr gesamter Vertrieb zum strategischen Partner auf C-Ebene werden kann. Melden Sie sich oder einen Ihrer Kollegen beim Online-Meeting „Strategischer C-Partner“ an:

  • 16. Dezember 2021, von 17:00 bis 17:30 Uhr
  • 21. Dezember 2021, von 13:30 bis 14:00 Uhr
  • Termin passt nicht?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.