Strategische Ressource – Margen zukünftig sichern

Die Digitalisierung schafft neben Innovationen vor allem Eins – Preistransparenz und Vergleichbarkeit und das zunehmend auch im B2B. Durch die Preistransparenz werden Margen immer stärker sinken. Viele Vertriebsleiter schaffen es in ihren persönlichen Gesprächen mit den Kunden, eine strategische Ressource für den Kunden zu werden. Sie heben sich ab vom normalen Lösungsverkauf, mit dem Ziel aus der Vergleichbarkeit und der Preistransparenz herauszukommen. Schaffen das auch Ihre Verkäufer, um der Digitalisierung gerecht zu werden und die zukünftige Geschäftsentwicklung auf eine breite Basis zu stellen und damit positiv zu beeinflussen?

Unser 2-tägiges Seminar, Strategische Ressource für Ihre Kunden, unterstützt Sie beim strategischen Umgang mit der Digitalisierung und umfasst u. a. folgende erfolgsrelevanten Businessthemen:

  • das C-Profiling, um mit den richtigen Personen beim Kunden zu sprechen
  • den Prozess, um rechtzeitig Kundenstrategien zu erkennen
  • das Know-how, um Lösungen wirtschaftlich und strategisch zu positionieren
  • das Verhalten der Verkäufer, um auf strategischen Ebenen sicher zu agieren.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, per Mail info@Learnvision.de oder per Telefon [+49] 211-53883422. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.