Der Kunde erwartet heutzutage mehr als nur eine Ware/ein Produkt oder eine Dienstleistung, er möchte überrascht werden, möchte eingebunden sein und sich wohlfühlen. Den Kunden begeistern, offensiv ansprechen, seine Erwartungen „übererfüllen“ bei gleichzeitiger Sensibilität und Rücksichtnahme führt zum Ausbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung. Diese Vertrauensbasis ist die Chance, Ihren Kunden zusätzlich Ihre „Mehrwerte“ anzubieten.
Gerne verdeutlichen wir Ihnen dieses Potential unverbindlich in einer 30-minütigen Web-Demo zum Thema „Mehrwert Service“ mit folgenden Schwerpunkten:
- Neues zum Mehrwert Service
- Was braucht ein guter Service, um aktiv Mehrwerte anzubieten?
- Wie können Ihre Mitarbeiter Mehrwerte am besten anbieten?
- Wie erkennt er/sie die Chancen?
- Wo sind Möglichkeiten und wo sind Grenzen?
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